Seit Mitte Februar hat sich die Lage rund um das Corona-Virus etwas beruhigt. Damit dies weiterhin so bleibt und die Beratungen angenehm durchgeführt werden können, haben wir unser Schutzkonzept der aktuellen Lage angepasst.
Unsere Mitarbeiter:innen waschen und desinfizieren sich regelmässig die Hände.
Der Sicherheitsabstand wird eingehalten.
Die Besprechungstische sind mit Plexiglas-Scheiben ausgestattet.
Im Showroom sind diverse Desinfektions-Punkte aufgestellt und es liegen genügend Schutzmasken auf.
Wir beraten Sie auf Wunsch mit Schutzmaske.
Bei der Begrüssung und Verabschiedung verzichten unsere Berater:innen auf das Händeschütteln.
Auf Wunsch halten wir für jeden Kunden eine persönliche Schutzauflage bereit. Auf den textilen Auflagen kann ohne Beeinträchtigung jede Matratze und jedes Kissen ausgiebig Probe gelegen werden. Die Auflagen werden nach jedem Gebrauch gewaschen und desinfiziert.
Falls Sie die bekannten Symptome einer COVID-19 Erkrankung bei sich oder in Ihrem Haushalt lebenden Personen erkennen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren, damit wir den Liefertermin verschieben können.
Unsere Mitarbeiter die Symptome einer COVID-19 Erkrankung aufweisen, werden unsererseits umgehend nach Hause in Selbstisolation geschickt.
Unsere Montagemitarbeiter tragen auf Wunsch während der Lieferung eine Schutzmaske.
Bei der Begrüssung und Verabschiedung verzichten unsere Montagemitarbeiter auf das Händeschütteln.
Unsere Montagemitarbeiter desinfizieren sich vor Betreten Ihrer Räumlichkeiten die Hände.
Diese Massnahmen dienen zu Ihrem Schutz und als verantwortungsvoller Arbeitgeber ist uns auch die Gesundheit unserer Mitarbeitenden das wichtigste Anliegen. Wir hoffen deshalb bei all diesen Massnahmen auf Ihr Verständnis. Herzlichen Dank!