Unternehmen

Tradition seit 1978

Seit 1978 kümmern wir uns vom Bettenhaus Thönig – nun bereits in der 2. Generation – um den erholsamen Schlaf unserer Kunden. Angefangen mit einer kleinen Bettfedern-Reinigung und Fertigung eigener Daunenduvets und Kissen, entwickelte sich unser Geschäft zum renommierten Fachgeschäft in St. Gallen, wenn es um traumhaften Schlaf geht.

Mehr Auswahl – mehr Kompetenz

Kurz vor unserem 40-Jahr-Jubiläum haben wir die Weichen Richtung Zukunft gestellt. Kompetenz zeigt sich nicht nur in der Beratungsqualität sondern auch in der Auswahl der Produkte. Die Vergrösserung unseres Showrooms war deshalb dringend nötig und ist Ergebnis unserer Zufriedenheitsumfrage, die wir jedem Kunden abgeben. Damit danken wir all jenen herzlich, die sich die Mühe gemacht haben unsere Umfrage zu beantworten.

Mit den neu gestalteten Verkaufsräumen und der Vergrösserung der Ausstellungsfläche sind wir überzeugt auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden noch besser eingehen zu können – was die Beratung und den Schlafkomfort anbelangt, aber auch das Budget. Neue Marken haben wir bewusst nicht aufgenommen. Stattdessen bieten wir von den bestehenden Lieferanten eine grössere Auswahl an.

Parkplätze vor dem Hause

direkt an der Hauptstrasse

Parkplätze vor dem Hause

direkt an der Hauptstrasse

9

Schlafexperten

402

m² Ausstellung

36

Betten zum Probeliegen

Gebührender Rahmen für ausgezeichnete Produkte

Auf der vergrösserten Fläche wird speziell den Boxspringbetten mehr Platz eingeräumt. Boxspringbetten sind nach wie vor im Trend. Wir bieten nun Betten in ganz unterschiedlichen Preissegmenten, aber immer in Top-Qualität an. Zudem ist ein Bereich für die in der eigenen Manufaktur hergestellten hochwertigen Daunendecken und Kissen entstanden. Auch auf eine grössere Auswahl an Bettwäsche in verschiedenen Preiskategorien können sich Kundinnen und Kunden freuen. Wir haben nun Platz für noch mehr Trends. Viel wichtiger ist jedoch ist, dass wir jetzt unsere bestehenden Produkte in einem repräsentativen Umfeld zeigen können.

Wünschen Sie eine individuelle Beratung? Dann vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch!